Kennen Sie schon „HalloFreelancer“ von XING?

Auf der XING-Seite ist es nicht zu sehen – und dennoch bringt der XING-Service HalloFreelancer seit 2018 Unternehmen mit Freiberufler*innen aus dem XING-Netzwerk zusammen. Und das geht so: Ob Großkonzern oder Ein-Personen-Firma: XING verspricht Unternehmen, Projektvakanzen innerhalb von 48 Stunden zu besetzen. Direkt nach Eingabe der Anforderungen greift ein intelligenter…
Weiterlesen

So fügen Sie ein Impressum bei XING ein

Jede geschäftsmäßig genutzte Online-Präsenz in Deutschland muss ein Impressum enthalten – das gilt auch für Social-Media-Profile. Bei XING ist das – anders als bei LinkedIn – sehr einfach, weil die Plattform dafür sogar ein eigenes Formularfeld vorsieht. Leider wird dieses jedoch sehr oft übersehen, weil es sich ein wenig versteckt…
Weiterlesen
Menü