„Im Fokus“ jetzt auch bei LinkedIn-Unternehmensseiten

Bei persönlichen Profilen gibt es diese Funktion schon lange: In der Box „Im Fokus“ können relevante Inhalte dauerhaft oben im Profil fixiert werden, sodass alle Profilbesuchenden diese Highlights sofort zu sehen bekommen. Eine abgespeckte Version dieser Box gibt es jetzt auch für die Unternehmensseiten – und so wird sie aktiviert:

  • Klicken Sie auf der entsprechenden Company Page auf „Seite bearbeiten“.
  • In der vertikalen Menüleiste links wählen Sie dann den Punkt „Im Fokus“ und klicken auf „Im Fokus verwalten“.
  • Klicken Sie auf das kleine Plus-Zeichen oben rechts und wählen Sie die Beträge aus, die Sie hervorheben möchten.

Sie können maximal drei Beiträge auswählen und deren Reihenfolge mit den kleinen Pfeilen auf der rechten Seite verändern.

Einziger Wermutstropfen: Anders als bei den persönlichen Profilen können (bisher?) nur bereits vorhandene Beiträge hervorgehoben werden – für externe Links, Events oder Mediendateien ist das nicht möglich.

Ich habe gleich mal alle meine Unternehmensseiten auf den neuesten Stand gebracht – wer ist dabei?

Kategorien: LinkedIn: Unternehmensseite

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Vorheriger Beitrag
So bauen Sie sich eigene LinkedIn-Listen
Nächster Beitrag
Die Neuauflage von „XING und LinkedIn für Dummies“ ist da!