Xing startet das neue Premium – erste Reaktionen

A: Habt ihr schon gehört? Bei Iglo gibt es jetzt diese neue Petersiliensorte mit Tomatengeschmack!

B: Cool, hat das schon jemand ausprobiert?

A: Ja, und ich bin begeistert – du sparst dir jetzt glatt einen Streuvorgang pro Salatsoße. Und lecker ist es auch!

C: Hm. Ich weiß nicht – steckt da nicht Gentechnik dahinter?

D: Bei uns im Supermarkt gibt es das noch nicht – wieso werdet ihr immer bevorzugt?

A: Stell‘ mal eine persönliche Anfrage an deinen Supermarktleiter – dann bekommst du es innerhalb von einer Stunde.

E: Klingt spannend. Aber ob das einen wirklichen Mehrwert für die Esser hat? Warten wir mal ab.

F: Das ist doch ein alter Hut: Dr. Oetker hat das schon seit letztem Jahr.

G: Das ist doch nur wieder ein Trick, den Essern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

H: Da steckt sicherlich der neue Iglo-Vorstand dahinter – welche strategische Neuausrichtung des Unternehmens lässt sich aus dieser Innovation ablesen?

I: Ich esse schon seit Jahren keine Petersilie.

Kategorien:
AllgemeinHintergründiges

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Vorheriger Beitrag
Das neue Xing-Profil (Juli 2013) – eine Zusammenfassung der Reaktionen
Nächster Beitrag
„XING für Dummies“ erscheint in der zweiten Auflage