Neu bei LinkedIn: Commitments für Unternehmensseiten

Jobsuchende und potenzielle Kund*innen berücksichtigen bei ihren Entscheidungen zunehmend die Werte eines Unternehmens – deshalb gibt LinkedIn Unternehmen nun die Möglichkeit, diese Werte direkt auf der Unternehmensseite zu präsentieren und zu belegen. Bei LinkedIn heißen diese Werte „Commitments“ bzw. „Verpflichtungen“, aktuell können bis zu fünf von ihnen hinzugefügt werden:

  • Berufliche Weiterbildung und Entwicklung
  • Diversity, Equity und Inclusion (DEI)
  • Nachhaltigkeit
  • Social Impact
  • Work-Life-Balance

Damit die Verpflichtung zu diesen Werten keine leere Worthülse bleibt, lassen sich zu jedem Eintrag ergänzende Informationen hinzufügen: Neben einem maximal 1.200 Zeichen umfassenden Erläuterungstext sind das Artikel, Websites, Videos, Zertifizierungen und andere Belege, welche die angegebenen Werte authentisch erlebbar machen.

Wenn Sie Ihr Unternehmensprofil um Commitments erweitern wollen, klicken Sie auf „Seite bearbeiten“ und dort in der linken Spalte auf „Verpflichtungen“.

(Falls dieser Punkt in Ihrem Unternehmensprofil noch nicht zu finden ist, müssen Sie sich noch ein wenig gedulden – das neue Feature wird erst nach und nach ausgerollt.)

Kategorien: LinkedIn: Unternehmensseite

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